• Jobs Job bei NIFCO KTW GmbH

IT-Systemadministrator (m/w)

NIFCO KTW GmbH

Weißenburg

Weißenburg

IT-Systemadministrator (m/w) NIFCO KTW GmbH Weißenburg Administration des Firmennetzwerkes (MS Server, MS Exchange, DATEV, SAGE.WINCARAT); Unterstützung der Anwender in IT-Belangen; Einspielen und Testen von Updates sowie Durchführung von Sicherungstests.

Wir Sind Ein Mittelständisches Industrieunternehmen Und Beschäftigen An Unserem Hauptsitz Und Produktionsstandort In Weißenburg Ca 500 Mitarbeiter Als Kompetenter Partner Der Automobilindustrie Entwickeln Und Liefern Wir Kunststoffteile Die Im Spritzgießverfahren Hergestellt Werden Zu Unserem Kundenportfolio Zählen Alle Namhaften Deutschen Automobilhersteller Die Hierbei Unser Know-how Und Unser Vielseitiges Leistungsspektrum Nutzen Werden Sie Teil Eines Erfolgreichen Teams Und Bewerben Sie Sich Bei Uns Für Nachfolgende Positionen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt: It-systemadministrator (m/w) Mit Dieser Aufgabe übernehmen Sie Die Verantwortung Für Folgende Tätigkeiten Administration Des Firmennetzwerkes (ms Server Ms Exchange Datev Sagewincarat) Unterstützung Der Anwender In It-belangen Einspielen Und Testen Von Updates Sowie Durchführung Von Sicherungstests Einrichten Neuer Hard- Und Software Für Diese Herausforderung Suchen Wir Mitarbeiter Die: Absolut Vertrauenswürdig Und Zuverlässig Sind Und Sich Selbstständig Weiterbilden Lust Auf Verantwortung Und Entscheidungsfreiheit Haben Gerne In Einem Abwechslungsreichen Aufgabengebiet Arbeiten Bereits Erfahrung In Der It Branche Mitbringen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An Karriere@com Wirtschaftsinformatik IT-Systemadministratorin Fachinformatikerin Administratorin IT-Systemelektroniker Systemintegrator Systemingenieur Server Administrator IT-Controller Softwareengineer Netzwerkadministrator Systembetreuer Informatiker IT-Systemadministrator (m/w) Administration Des Firmennetzwerkes (MS Server MS Exchange DATEV SAGEWINCARAT) Unterstützung Der Anwender In IT-Belangen Einspielen Und Testen Von Updates Sowie Durchführung Von Sicherungstests Weißenburg Wirtschaftsinformatik IT-Systemadministratorin Fachinformatikerin Administratorin IT-Systemelektroniker Systemintegrator Systemingenieur Server Administrator IT-Controller Softwareengineer Netzwerkadministrator Systembetreuer Informatiker

Projektleiter Automotive (m/w)
   NIFCO KTW GmbH (Weißenburg in Bayern)

Leiter Instandhaltung / Betriebstechnik (m/w)
   NIFCO KTW GmbH (Weißenburg)

IT-Systemadministrator (m/w)
   NIFCO KTW GmbH (Weißenburg)

Ausbildung zum Steuerfachangestellten (w/m/d)
   Beer und Kollegen Steuerberater (Brilon)

Projektingenieur / -techniker (m/w/d) Leit- und Fernwirktechnik
   VIVAVIS AG (Bochum)

Auszubildende/r Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) mit Schwerpunkt Finanzbuchh
   Sage GmbH (Zentrum)